Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Das #1 Tanzspiel ist mit Just Dance 4 zurück! Noch mehr Songs, Moves und stundenlanger Spielspaß für Euch, Eure Freunde und die ganze Familie! Just Dance 4 ist Dein Fahrschein, für beste und brandneue Musik mit über 40 Tracks von Top-Künstlern, bekannten Genres und den besten Songs. Die Trackliste beinhaltet außerdem legendäre Künstler wie Barry White und The B-52, um die gesamte Familie in Tanzlaune zu versetzen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Just Dance 4
Release:04.10.2012 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR