News Liste Kane & Lynch 2: Dog Days

E3 Offizieller E3 Trailer veröffentlicht
Kane & Lynch 2: Dog Days - Offizieller E3 Trailer veröffentlicht
Kane & Lynch 2: Dog Days
08.06.10 10:33 Video Plattform: Multi
Bereits am gestrigen Tage wurde der offizielle E3-Trailer von Kane & Lynch 2: Dog Days veröffentlicht. Dieser zeigt uns wieder einmal die fette Action im Game, die auch diesmal allen Anschein nach ni ...
Bereits am gestrigen Tage wurde der offizielle E3-Trailer von Kane & Lynch 2: Dog Days veröffentlicht. Dieser zeigt uns wieder einmal die fette Action im Game, die auch diesmal allen Anschein nach nicht zu kurz kommen soll.
Bereits am gestrigen Tage wurde der offizielle E3-Trailer von Kane & Lynch 2: Dog Days veröffentlicht. Dieser zeigt uns wieder einmal die fette Action im Game, die auch diesmal allen Anschein nach nicht zu kurz kommen soll. Darüber hinaus offenbart der Trailer gefährliche Gegner wie Polizei, Hunde und Widersacher, die alle euren Aufgaben im Weg stehen. Die gilt es geschickt oder spektakulär auszuschalten. Wie ihr das anstellt, ist natürlich euch überlassen. Es wird mehere Wege geben, um ans Ziel zu gelangen. Nun viel Spass mit dem knapp eineinhalb minütigen Video!

Kane & Lynch 2: Dog Days - Offizieller E3 Trailer

Quelle: Spieleradar.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 20.08.2010
9,99€
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Kane & Lynch 2: Dog Days
Release:20.08.2010 Genre: Actionspiel Entwickler: IO Interactive Vertrieb: Eidos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 06. 2010 um 10:33
08. 06. 2010 um 10:33
393
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen