Open menu

Kerbal Space Program: Making History

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Erweitere deine Kerbal-Erfahrung und erreiche neue Sphären mit Kerbal Space Program: Making History. Das erste Erweiterungspaket der preisgekrönten Weltraumsimulation ergänzt Kerbal Space Program um eine Reihe neuer Inhalte, darunter ein fesselnder Missionseditor, ein Geschichtspaket mit Missionen, die von echten historischen Ereignissen inspiriert wurden sowie eine ganze Reihe neuer Teile für für mehr Raumfahrzeug-Vielfalt. Baue nie dagewesene Raumfahrzeuge, gehe auf neue Weltraummissionen und teile deine Erfahrungen wie nie zuvor mit Kerbal Space Program: Making History.

Missionseditor: Dieses umfangreiche neue Werkzeug gibt den Spielern die Möglichkeit, selbst Missionen zu erstellen und zu bearbeiten – endlose Möglichkeiten tun sich auf. Bestimme bei deinen Missionen Starts, Landungen, Rettungen, Fehlfunktionen, Explosionen, Reparaturen und noch viel mehr. Einzigartige Siegbedingungen, aufregende Herausforderungen und unerwartete Hindernisse ermöglichen für diese Missionen eine unerreichte Komplexität. Teile deine selbst erstellten Missionen mit der KSP-Community und fordere andere Spieler heraus, sie zu meistern.

Geschichtspaket: Brich auf zu einer Reihe vorgefertigter Missionen, die von der tatsächlichen Weltraumforschung der Menschheit inspiriert wurden. Weltraumerkundung, Abstürze und alles dazwischen – hier kannst du Momente der Raumfahrtgeschichte nachstellen, neu erzählt mit dem einzigartigen Kerbal-Charme.

Neue Teile: Diese Erweiterung hat außerdem dutzende neuer Teile sowie neue Astronautenanzüge im Gepäck, die von dem historischen Wettlauf ins All inspiriert wurden. Diese können überall in Kerbal Space Program genutzt werden.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Kerbal Space Program: Making History
PC
Release13.03.2018 GenreSimulation SpielmodSP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisherkeine Infos
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein