Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Kinect: Disneyland Adventures bringt den bekanntesten Vergnügungspark der Welt in das heimische Wohnzimmer. Kinder können mit ihren Eltern durch ein virtuelles, verträumtes Disneyland spazieren und bekannten Freunden wie Micky Maus, Cinderella oder Peter Pan und Captain Hook ganz nah sein.

Dank vollständiger Bewegungssteuerung erleben die Spieler die Magie von Disneyland auf eine völlig neue Art und Weise. Der Spieler staunt über die Attraktionen und meistert bewegungsgesteuerte Herausforderungen. Perfekte Unterhaltung für die ganze Familie.
Junge und alte Disney-Fans brechen zu einer unterhaltsamen Reise auf, interagieren mit legendären Disney-Charakteren, streifen durch die verschiedenen Bereiche des Parks und lassen sich von spannenden Herausforderungen und Attraktionen fesseln. Ein Controller ist nicht nötig, da das Xbox 360-exklusive Spiel die Kinect Bewegungssteuerung unterstützt.
Micky Maus, Peter Pan, Schneewittchen und zahlreiche andere aus Comics und Kinofilmen bekannte und weltweit beliebte Disney-Charaktere warten auf den Spieler. Aber auch die Original-Attraktionen - unter anderem die durch den Park führende Hauptstraße Main Street U.S.A. - sowie Fahrgeschäfte wurden in das Spiel integriert.

Ein spannender Schwertkampf mit Captain Hook oder ein Flug mit Peter Pan durch Neverland - die bewegungsgesteuerten Herausforderungen sind abwechslungsreich und lassen sich auch von zwei Spielern gemeinsam bewältigen. Und wer einmal keine Lust auf Action hat, kann den Vergnügungspark auf eigene Faust erkunden, um versteckte Bereiche zu entdecken und sich Belohnungen zu verdienen.
Dank der vollständigen Bewegungssteuerung kann der Spieler mit all seinen Lieblingen interagieren, sie um Autogramme bitten und sie sogar umarmen! Ein unvergleichliches Erlebnis, das nicht nur jüngere Spieler mit Sicherheit begeistern wird.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Kinect: Disneyland Adventures
Release:18.11.2011 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: Frontier Developments Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR