Open menu

Kinect Joy Ride

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Joy Ride kombiniert den Spaß von klassischem Gokartfahren mit dem controllerfreien Spielen von Kinect. Genieße fünf verschiedene Spielmodi, während Du durch drei einzigartige Welten mit atemberaubenden Landschaften rast. Umfahre Hindernisse, drifte durch Kurven und beeindrucke Deine Gegner mit Luftakrobatik. Verdiene Dir damit Speed-Boost, Power-Ups und andere Extras für mehr Herausforderung und Spaß. Das ist Rennaction im Stil von Kinect.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Kinect Joy Ride
XBOX 360
Release15.11.2010 GenreGeschicklichkeit Spielmod Enginekeine Infos Entwickler BigPark Publisher Microsoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein