Open menu

King of Fighters XII

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Pünktlich zum 15. Geburtstag der Reihe, welche erstmals Charaktere aus den klassischen SNK-Arcade-Serien vereinte, spendierten die Entwickler allen Kämpfern und Arenen eine grafische Generalüberholung, inklusive höher aufgelöster Sprites und neuer Animationen.

Inhaltlich wurde am bewährten 3-gegen-3-Kampfsystem nur wenig geändert. Sämtliche Duelle werden nun nicht nur gegen den menschlichen oder Computergegner (Unterstützung für Online-Matches und -Rankings), sondern auch gegen die Zeit ausgetragen. Die weltweit im Juli erscheinende Konsolenversion enthält gegenüber der im April in Japan veröffentlichten Spielhallenvorlage zusätzliche Kämpfer und Spielmodi sowie eine nach und nach freizuschaltende Galerie mit Artworks und Bonus-Features.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

King of Fighters XII
PS 3 XBOX 360
Release28.08.2009 GenreBeat' em Up Spielmod Enginekeine Infos Entwickler SNK Playmore Publisher Ignition Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein