Open menu

Kings Bounty: Dark Side

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Der Kampf gegen die dunklen Mächte von Teana
Die Zeit ist reif für die dunkle Seite. In King’s Bounty: Dark Side Premium Edition begeben sich die Spieler auf die Reise an das andere Ende von Teana. Sie entdecken Orte, die noch nie zuvor von Königlichen Kopfgeldjägern erkundet wurden. Zum ersten Mal in der Geschichte von King’s Bounty wählen sie dabei nicht nur die Klasse sondern auch die Rasse ihres Charakters und stürzen sich so als Ork-Krieger, Dämonen-Heilerin oder Magier-Vampir ins Abenteuer.

Packende Geschichten rund um drei dunkle Helden
Baghyr, der Held der Orks, ist nach der blutigen Schlacht von Tristrem auf der Flucht und schwört tödliche Rache. Die junge Dämonin Neoleene muss nach dem Angriff der Menschenheere und dem Tod ihres Vaters die Führung über ihr Volk übernehmen. Der junge Vampir Daert verlässt das Schloss des Morton Klans um Verbündete unter den anderen ehrwürdigen Rassen zu suchen, die ebenfalls drohen vernichtet zu werden.

Echtzeit-Rollenspiel mit taktischen Scharmützeln
Die Helden werden in Echtzeit über die Oberweltkarte gesteuert um Gold und Schätze zu sammeln, Truppen zu rekrutieren und Quests zu erledigen. Im umfangreichen Talentsystem können Erfahrungspunkte verteilt und Runen gesetzt werden, um die Macht der Helden und ihre Armeen zu vergrößern. Stellen sich Widersacher in den Weg, wechselt das Spiel in die rundenbasierte Kampfansicht. Auf dem in Sechsecke aufgeteilten Schlachtfeld entfaltet King’s Bounty: Dark Side Premium Edition dann seine ganze taktische Tiefe.

Exklusive Inhalte der Premium Edition
Käufer der King’s Bounty: Dark Side Premium Edition profitieren von exklusiven Bonus-Inhalten: Mit dem Amulett „Klumpen der Dunkelheit“ erhalten sie einen Geld- und Erfahrungspunkte-Schub, um in den mehr als zwölf zusätzlichen Quests zu bestehen. Darüber hinaus steht ihnen eine neue Einheit zur Verfügung und zwei extra Orte laden zur Erkundung ein.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Kings Bounty: Dark Side
PC
Release28.08.2014 GenreRollenspiel SpielmodSP MP Coop Enginekeine Infos Entwickler Morphicon Limited Publisher Headup Games
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein