King's Bounty: Warriors of the North

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

KING'S BOUNTY: WARRIORS OF THE NORTH ist das nächste Kapitel der RPG/Adventure Kultsaga. Die neue Geschichte spielt in der Welt von Endoria, bekannt aus den vorangegangenen Titeln. Das Geschehen beginnt im Land der Vikinger. Der Mächtige Olaf, Sohn des Königs der Nordlinge, hat sein Leben dem Kampf gegen die Untoten verschrieben, die die nördlichen Gebiete Endorias unsicher machen. Sein Ziel ist es, die riesigen Schneewüsten, die düsteren Zwergenkerker und das eigentliche Herzstück Endorias, das Königreich Darion, aus den Fängen der schwarzen Magie zu befreien. Auf der Suche nach unsterblichem Ruhm begegnet Olaf durchtriebenen Feinden und treuen Freunden, er erlebt blutige Schlachten und fantastische Abenteuer.

Features:
  • Die einzigartige Rasse der grimmigen Wikinger sowie neue neutrale Kreaturen;
  • Ein neuer Hauptheld - Olaf der Wikinger;
  • Walküren! Fünf prächtige Kriegsmaiden, die Olaf begleiten und deren Beistand er sich im Kampf mit Hilfe seiner Wutpunkte sichern kann;
  • Ein verbesserter Fertigkeitenbaum und neue einzigartige Talente;
  • Neue Belohnungen, die spezielle Boni freischalten;
  • Zusätzliche Kampfzauber und eine komplett neue magische Schule - Runenmagie;
  • Ein modifiziertes Kampfsystem auf Basis der Runenzauberei;
  • Singen - eine einzigartige Fähigkeit der Skalden-Klasse, die eine drohende Niederlage in einen überwältigenden Sieg verwandeln kann;
  • Die Fähigkeit, neue Gegenstände herzustellen;
  • Vollständige Steamintegration, inklusive Steam Cloud, Achievements und Leaderboard.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

King's Bounty: Warriors of the North

Plattform

PC
Release26.10.2012 GenreStrategie Entwickler Katauri Interactive Publisher dtp - entertainment AG Enginekeine Infos
Einzelspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch Handbuch anzeigen

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein