News Liste Knastvögel

Kein Event ePrison.de verlost 50 Closed Beta Key´s
Knastvögel - ePrison.de verlost 50 Closed Beta Key´s
Knastvögel
25.01.11 03:09 Community Plattform: PC
Zum kommenden Browserspiel Knastvögel verlost ePrison.de 50 Beta Key´s.
Zum kommenden Browserspiel Knastvögel verlost ePrison.de 50 Beta Key´s.

Still und heimlich haben wir ein Browserspiel in Auftrag gegeben. Knastvögel konfrontiert den Spieler mit einem düsteres Gefängnis-Setting. Jeder Insasse sollte also genug Erfahrung mitbringen, um sich im Knastalltag zu bewehren.

Natürlich ist das Spiel leider nicht von, obwohl wer weiß...sondern von den Machern des Pennergames. Einige wird das sicher ein Begriff sein. Heute beginnt die geschlossene Beta und aus diesem Anlass verlosen wir 50 Beta Key´s an unsere Insassen. Ihr habt quasi offiziellen Freigang, wenn ihr euch einen Key holt.

Knastvögel Beta Key´s Giveaway

Über Knastvögel:
Knastvögel entführt seine Spieler mit beklemmender Atmosphäre in ein düsteres Gefängnis-Setting. Dort bündeln sich kriminelle Energien, mafiöse Strukturen und korrupte Wärter zu einem Hort der Gesetzlosigkeit – Es gilt das Recht des Stärkeren. Tägliche Unruhen und Ausschreitungen bescheren dem Gefängniskomplex eine stete Revolte. An Resozialisierung denkt kaum ein Knastvogel, nur an die Karriere im Knast. Denn in den weitläufigen Trakten behauptet sich nur der Insasse, der in Kraftraum und Bibliothek Körper und Geist trainiert, den Willen zur Macht beweist und im Schutze der Gang die nächsten krummen Dinger plant. Ziel ist es den Gefängnisdirektor zu schmieren und unwiederbringlich in kriminelle Machenschaften zu verwickeln.
Quelle: knastvoegel.de

Notiz

Seit dem 04.01.2016 wurden alle Insassen mit sofortiger Wirkung begnadigt und in die “Freiheit” entlassen.

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer25.01.11 04:52
Leider muß ich Euch mitteilen, daß der Key den ich erhalten haben nicht gültig ist.
Habe ihn entsprechend eingegeben, dann kam von oben ein Fenster herab in dem stand " Leider ist dieser Key ungültig ".
i2stupid25.01.11 09:19
also meiner hat auf anhieb funktioniert!!
nette idee :D
cheers
nilius25.01.11 11:44
Foxer ich lass dir einen neuen zukommen
Corben25.01.11 11:48
Bei mir genauso wie bei Foxer " Leider ist dieser Key ungültig ".
Foxer25.01.11 16:28
Danke Nilius, der Key funktionierte.
Kam aber im Tut auch nicht sehr weit - plötzlich ließ sich nicht mehr anklicken.
Aber Spaß tät es machen, auf jeden Fall :-)
nilius25.01.11 17:26
Hab die Seite neu geladen und dann kam auch der Login, zack drinne...
Logo for Knastvögel
Release:24.01.2011 Genre: Browsergame Entwickler: Farbflut Entertainment GmbH Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 01. 2011 um 03:09
25. 01. 2011 um 03:09
752
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen