News Liste Kona

Das Mystery-Survival Adventure bei uns in der Vorschau
Kona - Das Mystery-Survival Adventure bei uns in der Vorschau
Kona
11.03.16 12:07 Preview Plattform: PC
Titel in der Vorschau.
Titel in der Vorschau.
Während Parabole aktuell noch fleißig an ihrem Titel Kona schrauben, haben wir die Möglichkeit gehabt diesen Titel in seiner aktuellen Entwicklungsphase ausgiebig zu testen. In der neusten Preview stellen wir dir den Titel etwas mehr vor und zeigen dir, warum auch ein Survival-Element vorhanden ist.

Kona befindet sich zurzeit in einer frühen Entwicklungsphase und wird auf Steam zurzeit noch noch nicht gelistet. Das Release Datum steht daher zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, aber laut ersten Informationen wurde Q1 und Q2 von 2016 angepeilt worden sein.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.03.2016
14,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Kona
Release:10.03.2016 Genre: Adventure Entwickler: Parabole Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 20 Stunden
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 03. 2016 um 12:07
11. 03. 2016 um 12:07
372
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen