News Liste Legends of Pegasus

Kein Event Kalypso kündigt kostenlose Entschädigung für enttäuschte Käufer an
Legends of Pegasus - Kalypso kündigt kostenlose Entschädigung für enttäuschte Käufer an
Legends of Pegasus
12.08.12 08:19 Ankündigung Plattform: PC
Offizielle Stellungnahme von Kalypso zum Start von Legends of Pegasus. Kostenlose Entschädigung für enttäuschte Käufer angekündigt.
Offizielle Stellungnahme von Kalypso zum Start von Legends of Pegasus. Kostenlose Entschädigung für enttäuschte Käufer angekündigt.
Der aktuelle Release der Weltraum-Strategie Legends of Pegasus ging offensichtlich mächtig in die Hose. Wer dem offiziellen Forum zum Spiel bei Publisher Kalypso einen Besuch abstattet, trifft auf zahlreiche Spieler, die von wirklich gravierenden Fehlern berichten und zu Recht nun etwas frustriert sind. So soll sich das Spiel zum Beispiel erst gar nicht installieren lassen, ständig abstürzen, keine Spielstände laden und keine korrekte Audio-Ausgabe liefern. Natürlich arbeitet das Entwicklerteam derzeit mit Hochdruck an Patches, zur schnellen Behebung der gröbsten Probleme.

In einer offiziellen Stellungnahme wurde zudem eine kostenlose Entschädigung für alle enttäuschten Käufer von Legends of Pegasus angekündigt, die in der nächsten Woche bereit gestellt werden und die Gemüter etwas beruhigen soll.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Legends of Pegasus
Release:10.08.2012 Genre: Strategie Entwickler: Novacore Studios Vertrieb: Kalypso Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 08. 2012 um 08:19
12. 08. 2012 um 08:19
719
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen