LEGO Jurassic World

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Mit den epischen Geschichten von Jurassic Park, Vergessene Welt: Jurassic Park, Jurassic Park III und Jurassic World, ist LEGO Jurassic World das erste Videospiel, in dem die Spieler alle vier Jurassic-Filme erneut erleben können. Das neu erschaffene und mit TT Games’ unvergleichlichem LEGO-Humor erzählte Abenteuer lässt unvergessliche Szenen und Actionsequenzen der Filme auferstehen. Die Fans werden spielerisch durch Schlüsselmomente geführt und haben die Möglichkeit die ausschweifenden Gegenden von Isla Nublar und Isla Sorna zu erkunden.

In LEGO Jurassic World sammeln die Spieler wertvolle Bernsteine, die Dinosaurier-DNS enthalten und mit denen ganze Spezies geschaffen und abgewandelt werden können. Zum ersten Mal in einem LEGO-Spiel können die Spieler zudem als LEGO-Dinosaurier spielen, inklusive Dinosaurier aus der Jurassic Park-Serie und dem kommenden Jurassic World-Film

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

LEGO Jurassic World

Plattform

PCPS 3XBOX 360Wii U3DSVitaPS4Xbox OneVSM
Release12.06.2015 GenreAction-Adventure Entwicklerkeine Infos Publisher Warner Bros. Interactive Enginekeine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Homepage keine Infos Twitter Twitter Seite Facebook Facebook Seite Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein