News Liste LEGO Universe

Kein Event Massig Videomaterial am Start
LEGO Universe - Massig Videomaterial am Start
LEGO Universe
27.10.10 13:42 Video Plattform: Multi
Wir spendieren euch drei brandneue Trailer zum MMOG LEGO Universe.
Wir spendieren euch drei brandneue Trailer zum MMOG LEGO Universe.
Gleich mehere Trailer wurden heute zum MMOG LEGO Universe veröffentlicht, welches ab sofort für Windows PC und Mac erhältlich ist.
Das erste Video zeigt, wie der Charakter-Editor funktioniert, welche verschiedenen Klassen es gibt und was für atemberaubende Objekte sich mithilfe der virtuellen LEGO-Steine erstellen lassen. Außerdem gibt es noch zwei neue Gameplay-Videos direkt aus dem Spiel. Das erste zeigt eindrucksvolle Bauwerke, die innerhalb kurzer Zeit von Spielern erstellt wurden. Im zweiten Video sieht man, wie sich LEGO-Fans für ein spannendes Abenteuer in LEGO Universe zusammenschließen.

LEGO Universe ermöglicht die Spielerfahrung von LEGO jetzt auch online mit dem ersten MMOG (Massively-Multiplayer Online Game) für LEGO-Fans jeden Alters. Mit LEGO Universe betreten die Spieler eine Welt, die die Fantasie beflügelt. Dort bieten sich unbegrenzte Möglichkeiten zu bauen, zu spielen und weltweit mit anderen LEGO-Fans zu interagieren. Die Spieler konstruieren alles, was sie sich vorstellen können und gestalten dabei das sich ständig weiterentwickelnde LEGO-Universum mit. Sie bestehen Abenteuer, machen Entdeckungen und kämpfen – alles vor dem Hintergrund einer einzigartigen Geschichte.

LEGO Universe - Epic Trailer

LEGO Universe - Property Video

LEGO Universe - Socialize Video

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for LEGO Universe
Release:22.10.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Net Devil Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 10. 2010 um 13:42
27. 10. 2010 um 13:42
510
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen