News Liste LEGO Universe

Kein Event Sicherheitsaspekte geklärt
LEGO Universe - Sicherheitsaspekte geklärt
LEGO Universe
22.09.10 11:01 Video Plattform: PC
Bei einem Spiel das unsere jüngsten und liebsten spielen, sollte die Sicherheit im Umgang mit dem Onlinezugang eine grosse Rolle spielen. Das sieht auch der Entwickler von LEGO Universe so!
Bei einem Spiel das unsere jüngsten und liebsten spielen, sollte die Sicherheit im Umgang mit dem Onlinezugang eine grosse Rolle spielen. Das sieht auch der Entwickler von LEGO Universe so!
Bei einem Spiel das unsere jüngsten und liebsten spielen, sollte die Sicherheit im Umgang mit dem Onlinezugang eine grosse Rolle spielen. Das sieht auch der Entwickler von LEGO Universe so, darum hat er viele Sicherheitsmechanismen ins Spiel integriert, umso unsere kleinen vor unerlaubten Missgeschicken zu schützen. Wie das ganze umgesetzt wurde, könnt ihr im neuesten Video in Erfahrung bringen.

LEGO Universe wird am 22. Oktober 2010 für PC und Mac veröffentlicht. Die neuesten Screenshots findet ihr ab sofort in unserer Galerie.

LEGO Universe - Sicherheits-Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

SpeCieS22.09.10 13:51
OMG glaub die packen ihre Kinder auch in Schaumstofffolie ein... das ist bissel arg übertrieben...
Seb6622.09.10 14:11
Net schlecht.
@ SpeCieS: Ich stelle mir gerade die Admins bei ihrer Arbeit vor. Voll dunkel unterlaufene Augen, total abgenervt. :D Stell dir mal die Kids vor, die keinen Gepflegten Umgang haben... ohhhh... übel. Die werden einen haufen zutun haben. :D

Aber naja, wie der eine da schon sagt, Lego ist eine Marke, die es sich net leisten kann Minuspunkte zu kassieren.
Corben22.09.10 14:58
das glaub ich auch Seb,oh man die werden ne menge zu tun haben!!
SpeCieS22.09.10 15:56
Naja wobei ich mal eher denke, dass die Kinder die mit Lego spielen, net unbedingt der Unterschicht angehören und daher vielleicht auch nen bissel umgänglicher Ton angestrebt wird.
Logo for LEGO Universe
Release:22.10.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Net Devil Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 09. 2010 um 11:01
22. 09. 2010 um 11:01
524
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen