Lilly Looking Through

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Dabei erhält sie im Spielverlauf eine Brille, die es ihr ermöglicht, zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu wechseln und in diesen zu agieren. So kann sie auf ihrer Reise durch den Wechsel zwischen beiden Welten beispielsweise Hindernisse überwinden und Rätsel lösen.
Lilly looking through ist ein wunderschönes und mit größter Liebe zum Detail gestaltetes Point-and-Click-Adventure für PC und Mac.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Lilly Looking Through

Plattform

PC
Release31.10.2013 GenreAdventure Entwickler Haemimont Games Publisher Headup Games Enginekeine Infos
Einzelspieler
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein