News Liste LittleBigPlanet 2

Kein Event Debüt-Trailer zur Fortsetzung des kreativen Adventures erschienen
LittleBigPlanet 2 - Debüt-Trailer zur Fortsetzung des kreativen Adventures erschienen
LittleBigPlanet 2
10.05.10 18:12 Video Plattform: PlayStation 3
Nun legt Sony noch einen drauf und präsentiert uns den Debüt-Trailer zum leider nur PS3 exklusiven Spiel.
Nun legt Sony noch einen drauf und präsentiert uns den Debüt-Trailer zum leider nur PS3 exklusiven Spiel.
Kaum ein Spieleportal, das heute nicht erste Bilder zu LittleBigPlanet 2, der kreativen Adventure-Fortsetzung, veröffentlicht hat. Auch in unserer Galerie könnt ihr zahlreiches, brandneues Bildmaterial zu Sackboy&Friends entdecken. Nun legt Sony noch einen drauf und präsentiert uns den Debüt-Trailer zum leider nur PlayStation 3 exklusiven Spiel.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon10.05.10 19:11
ich hätte so gern den ersten teil gespielt, leider hab ich keine ps3 und ich kauf auch keine ...
LidoKain10.05.10 19:17
Habe bisher auch nur Gutes von dem Spiel gehört. Würde mir gern ne PS3 kaufen, leider war meine Xbox 360 schon teuer genug ( ;
Lord|Schirmer10.05.10 21:17
Sieht lustig aus!
Logo for LittleBigPlanet 2
Release:21.01.2011 Genre: Adventure Entwickler: Media Molecule Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 05. 2010 um 18:12
10. 05. 2010 um 18:12
480
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen