Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Offizieller Nachfolger von Lord of Arcana, welcher auf der Tokio Game Show 2011 angekündigt wurde. Im Gegensatz zum Vorgänger, dürft ihr nun Monster verkloppen und auf Erkundungsreise in ein und dem selben Gebiet. Einzig die Bosskämpfe werden noch in extra Areale geladen. Und natürlich auch die Reisen zwischen den einzelnen Gebieten, so wie man dies schon aus Monster Hunter her kannte.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Lord of Apocalypse
Release:17.12.2011 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Square Enix Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR