Open menu

Lord of the Rings Online: Mines of Moria

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

"Die Minen von Moria" ist Band II des MMO-Bestsellers "Der Herr der Ringe Online". Mit "Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria" entwickelt sich die atemberaubende Online-Welt von Mittelerde weiter. Endlich öffnen sich die Tore zu den uralten unterirdischen Städten der Zwerge, wo den Spieler die gefährlichen Kreaturen der Tiefe, der Wächter im Wasser sowie völlig neue Ausrüstungsgegenstände und Schätze erwarten.

"Der Herr der Ringe Online" wächst weiter und erhält zwei neue Klassen, 10 weitere Spielstufen, zwei riesige neue Regionen sowie Schlachtzüge, die den Kampf um Mittelerde vorantreiben. Erforsche das weitverzweigte Tunnel-Netzwerk und die prachtvollen Zwergenhallen von Moria und entdecke die friedvollen Wälder von Lothlórien.

Die Gefährten sind bereits durch die Minen von Moria gezogen und haben das dort lauernde Böse aufgeweckt. Es braucht den Mut und die List der stärksten Helden, um das Böse im Dunkeln zu bezwingen. Auf nach Mittelerde, die Reise geht weiter. (codemasters)

Systemanforderungen

  • CPU:
  • GFX:
  • RAM:
  • Software:
  • HD:
  • SFX:
  • INET:
  • CPU:
  • GFX:
  • RAM:
  • Software:
  • HD:
  • SFX:
  • INET:

Meinungen

13.01.09 12:18 von Dezi
Da ich WoW 2 mal angezockt habe bzw. die Testversion runtergeladen habe dachte ich nicht das LotRo mich überzeugen kann! Aber ich muss sagen - Super Spiel! Die Grafik ist Super und die Einführung ist auch gut. Als Anfänger hatte ich keine Probleme mich dort durchzufitzeln. Von der Art her gefällt es mir viel besser als WoW. Aber das ist ja eine Geschmacksfrage - mir gefällt der Hintergrund einfach besser. Werde wohl noch viele Stunden mit diesem Spiel verbringen denn es ist einfach "gemütlich" - irgendwie!
18.12.08 14:11 von Tarawetiel
Lange haben wir gewartet, auf die Spielerweiterung von LOTRO - und das Warten hat sich gelohnt. Es ist ein wahrer Genuss, sich nach Eregion und Moria zu begeben und sich den dortigen Herausforderungen zu stellen. Die Liebe zum Detaile, die dieses Mmorp schon von Anfang an zu etwas Besonderem gemacht hat, wird im Addon Minen von Moria fortgesetzt. Die Atmosphäre der Minen wird geschaffen von wunderbarer Zwergenmusik, die nicht nervig wird und den Spieler noch tiefer in die fantastische Welt entführt. Alles ist stimmig und läd zum verweilen in den unterirdischen Höhlen der Zwerge.
Die neuen Klassen sind wirklich interessant und gut zu spielen, sie bringen neuen Wind nach Mittelerde.
Lord of the Rings Online: Mines of Moria
PC
Release4. Quartal 2008 GenreMassively Multiplayer Online Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Turbine Entertainment Publisher Codemasters
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein