Open menu

Lumini

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Eine längst vergessene Spezies, ein lebensfeindlicher Planet und eine Reise voller Entdeckungen – willkommen in der Welt von Lumini ...

Für tausende von Jahren waren sie verschwunden, doch jetzt ist die gutmütige Rasse der Lumini wieder in ihre Heimatwelt zurückgekehrt. Unglücklicherweise hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen. Die Balance des Planeten hat sich verändert und das einst freundliche Land ist zu einer lebensfeindlichen Einöde geworden. Nur die Lumini selbst können die Balance wiederherstellen und so ihre Rasse aus ihrem langen Schlummer wecken, um sich dann anzupassen und eine Zukunft für die folgenden Generationen aufzubauen.

Erforsche die Heimatwelt der Lumini in diesem entspannenden, dynamischen Abenteuer, überkomme Hürden und beschütze deinen Schwarm, während du die Energie des Planeten einsammelst, um deine gefallenen Kameraden zurückzuholen. Teile deinen Schwarm und formiere ihn neu, entwickle ihn weiter und entdecke neue Fertigkeiten, mit denen du die Lumini zu ihrer alten Größe zurückführen kannst.
  • Lass dich treiben – Das Spiel wurde durch seine angenehme Spielmechanik und die beruhigende Musikuntermalung als eines der entspannendsten Spiele aller Zeiten gestaltet.
  • Zusammen sind wir stark – Sammle Energie und benutze sie, um deinen Schwarm zu vergrößern. Teile ihn dann in zwei Schwärme und löse Rätsel und überwinde jedes Hindernis, das sich dir in den Weg stellt.
  • Natürliche Auslese – Je größer dein Schwarm wird, desto mehr entwickeln sich auch deine Lumini und erhalten zusätzliche Fertigkeiten; Sonar, Verstärkungen, Verteidigungsformationen und mehr.
  • Illumination – Es wird eine Sonderedition geben, die den gesamten Lumini-Soundtrack und ein ausführliches Artbook enthält, das den ganzen visuellen Charme der Lumini-Welt zeigt.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Lumini
PC VSM
Release03.09.2015 GenreAdventure SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Speelbaars Publisher Rising Star
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein