Open menu

Madden NFL 25

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In der Jubiläumsausgabe von Madden NFL wird die Power, Präzision und Kreativität des Ballträgers noch realistischer abgebildet. Egal ob als Running Back, Quarterback oder Safety, die Spieler bekommen die Möglichkeit über 30 neues Moves miteinander zu kombinieren.

Die zweite Generation der preisgekrönten Infinity Engine liefert eine noch genauere physikalische Simulation und führt gleichzeitig das neue Force Impact System ein. Power Moves wie der Hit Stick, Truck, Dive Tackle oder Stiff Arm wurden komplett neu gestaltet und geben den Spielern mehr Kontrolle und Einfluss auf das Spielgeschehen.

Darüber hinaus liefert die Infinity Engine 2 weitere neue Features und Verbesserungen. Natürlichere Richtungswechsel, verbessertes Run Blocking sowie eine neue Post-Play Logik ermöglichen ein noch realistischeres Spiel in der Offensive. Die Verteidigung profitiert von präziseren Tacklings und einer Vielzahl von weiteren Möglichkeiten, um den Gegner aufzuhalten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Madden NFL 25
PS 3 XBOX 360 Xbox One
Release29.08.2013 GenreSportspiel SpielmodSP MP Coop Engine Infinity Engine 2 Entwicklerkeine Infos Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein