News Liste Maestia

Kein Event Offizieller Start des Fantasy-MMOG
Maestia - Offizieller Start des Fantasy-MMOG
Maestia
04.11.10 12:41 Release Plattform: PC
Mit dem erfolgreichen Abschluss der Open-Beta-Phase startet Maestia ab heute durch.
Mit dem erfolgreichen Abschluss der Open-Beta-Phase startet Maestia ab heute durch.
In einer neuen Pressemitteilung haben uns die Entwickler darüber informiert, dass die Open-Beta Phase erfolgreich abgeschlossen wurde und die Spieler ab sofort Maestia erwerben können. Neben einer Anhebung der maximalen Level auf 80, wurden zwei neue Gebiete Palus und Tenebra speziell für hochstufige Spieler veröffentlicht. Weitere Infos & zwei neue Screenshots finden sich im Anschluss.

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Open-Beta-Phase startet Maestia ab heute durch. Das Fantasy-MMOG von SevenOne Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, und Bigpoint bietet den Spielern nach der Open-Beta-Phase zugleich auch jede Menge neuen Content.

Ab sofort gibt es noch mehr Spielspaß Zum offiziellen Start von „Maestia“ wird das Maximallevel auf Level 80 erhöht. Zwei neue Gebiete erscheinen speziell für hochstufige Spieler: Palus und Tenebra. „Maestia“-Veteranen können hier unzählige Quests lösen, Beute einstreichen und wertvolle Belohnungen kassieren. Wer mutig und verwegen genug ist, kann sich in die neuen Dungeons in Palus und Tenebra wagen und es dort mit den gefährlichsten Gegnern aufnehmen, die „Maestia“ zu bieten hat. Beide Gebiete stehen zudem als Nachtgebiet zur Verfügung: Dort treten die User in spannenden Duellen oder Gruppenkämpfen gegeneinander an.

Damit nicht genug! Dem genialen RvR-Modus (Reich-gegen-Reich-Modus) wurde eine weitere Map spendiert, auf der die Spieler in epischen Schlachten gegeneinander antreten. Nicht zuletzt bietet der Cash-Shop mit dem Ende der Open-Beta-Phase weitere Gegenstände und eine größere Vielfalt. Das einzigartige Skill-System, das Anfängern einen simplen Einstieg und Profis jede Menge Spielraum auf dem Weg zur Perfektion bietet, ist jetzt noch ausgeklügelter. Die „Maestones“ und „Deuspunkte“ ermöglichen eine noch individuellere Entwicklung des Avatars, um ihn zu einem der mächtigsten Helden der Welt von Maestia zu machen.

KommentareInhalt:Kommentare

Culoudo25.11.10 17:40
Dieses Spiel hat mich sehr überrascht. Anfangs etwas unübersichtlich was die Q's betrifft, aber du steigst schnell ein. Spaß macht es auch. :)
Logo for Maestia
Release:02.11.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: SevenOne Intermedia Vertrieb: BigPoint Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 11. 2010 um 12:41
04. 11. 2010 um 12:41
901
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen