MAG

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

MAG ist ein reiner Onlinegame welches euch ermöglicht, mit bis zu 256 Spielern gleichzeitig, auf einer riesigen Map zu spielen. Panzer, Abwehrgeschütze, fette Explosionen, coole Spezialeffekte. Spieler werden von Druckwellen zu Boden geschleudert, Lufteinsatz, Bomben, Fallschirmspringer alles ist möglich. Das Gameplay soll dabei Squad-basiert sein: Ein Squad besteht aus acht Spielern. Zudem darf man sich auf ein Rankingsystem und umfangreiche Kampagnen freuen. Mehr Details liegen noch nicht vor. Trotzdem: sehr interessant!

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

MAG

Plattform

PS 3
Release29.01.2010 GenreMultiplayer-Shooter Entwickler Zipper Interactive Publisher Sony Computer Entertainment Enginekeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein