News Liste Magic: Legends

Anmeldung zur Beta jetzt möglich
Magic: Legends - Anmeldung zur Beta jetzt möglich
Magic: Legends
15.01.20 20:09 Beta Plattform: PC
Für das kommende Free2Play MMO Action-RPG Magic: Legends, kann sich nun jeder für die angekündigte Beta eintragen lassen.
Für das kommende Free2Play MMO Action-RPG Magic: Legends, kann sich nun jeder für die angekündigte Beta eintragen lassen.
Das ursprünglich als MMORPG angekündigte Magic: Legends, welches jetzt eher als ein in der ISO-Perspektive spielendes MMO-Action-RPG daherkommt, kann nun jeder schon in einer kommenden Beta antesten. Diese wird aller vorraussicht ersteinmal, nur für den PC stattfinden, da laut einer Pressemitteilung, der Release-Termin für den PC noch in diesem Jahr stattfinden soll, also 2020. Die Konsolen ziehen dann erst im Jahre 2021 nach.

Zur Einstimmung wurde auch ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht, diesen findest du weiter untern der News.

Link - Beta Anmeldung

  • wahrscheinlicher Start der Beta: Frühjahr 2020
  • Release-Termin PC: viertes Quartal 2020
  • Release-Termin PS4 & Xbox One: 2021


Magic: Legends ist ein kostenloses Free2Play Spiel, in dem es bis zum heutigen Stand, keine Lootboxen geben soll. Als Verbesserung können Karten eingetzt werden, die durch Shards aufgewerten können, die man in den jeweiligen Missionen findet.

Magic: Legends | Gameplay-Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Magic: Legends
Release: Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Cryptic Studios Vertrieb: Perfect World Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 12 Minuten
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 01. 2020 um 20:09
15. 01. 2020 um 20:31
239
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen