News Liste Marvel's Spider-Man

Titel erreicht Gold-Status und geht nun ins Presswerk
Marvel's Spider-Man - Titel erreicht Gold-Status und geht nun ins Presswerk
Marvel's Spider-Man
30.07.18 22:53 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Die grundlegenden Entwicklungen am Spiel sind abgeschlossen, nun geht es an die Vervielfältigung.
Die grundlegenden Entwicklungen am Spiel sind abgeschlossen, nun geht es an die Vervielfältigung.
Sony Interactive Entertainment gibt bekannt, dass das von Insomniac Games in Kooperation mit Marvel Games entwickelte Marvel's Spider-Man bereits über einen Monat vor Release offiziell den Gold-Status erreicht hat. Marvel’s Spider-Man erzählt eine brandneue und zugleich authentische Geschichte, in der Spider-Man zu erleben ist, wie man den Helden weder aus Filmen noch aus anderen Spielen kennt. Peter Parker ist im PlayStation-Exklusivtitel erfahrener und bekämpft das Verbrechen in New York auf meisterliche Art. Gleichzeitig ist es seine Aufgabe, das chaotische Privatleben und die Karriere unter einen Hut zu bekommen, während das Schicksal der Bewohner auf seinen Schultern lastet.

Das Releasedate des Spiels liegt auf dem 07.09.2018.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Marvel's Spider-Man
Release:07.09.2018 Genre: Action-Adventure Entwickler: Insomniac Games Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 11 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 07. 2018 um 22:53
30. 07. 2018 um 22:53
1022
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen