News Liste Mass Effect 3

Kein Event Multiplayer-Event Operation Silencer gestartet
Mass Effect 3 - Multiplayer-Event Operation Silencer gestartet
Mass Effect 3
12.05.12 09:12 Event Plattform: Multi
BioWare startet das Event Operation: Silencer für den Multiplayer von Mass Effect 3. Dieses Mal sind auch PS3-Spieler mit am Start.
BioWare startet das Event Operation: Silencer für den Multiplayer von Mass Effect 3. Dieses Mal sind auch PS3-Spieler mit am Start.
An diesem Wochenende dürfen sich Mass Effect 3 Spieler abermals über ein Event für den Multiplayer des Action-Rollenspiels freuen. Unter dem Titel Operation SILENCER sind ab sofort alle Spieler auf PC, Xbox 360 und jetzt auch Playstation 3 zu diesem Event eingeladen.
Hier wie immer die Ziele der aktuellen Operation:
  • Gemeinsames Ziel: 3.000.000 Banshees töten. Bei erfolgreichem Abschluss erhalten alle Spieler Siegespacks.
  • Individuelles Ziel: Volle Evakuierung auf einer beliebigen Karte auf Schwierigkeit Gold. Bei erfolgreichem Abschluss erhalten die individuellen Spieler ein Auszeichnungspack.

Obwohl es noch einige Proleme für PlayStation 3 Spieler gibt, die momentan nicht den Beförderungs-Bildschirm nicht können, nehmen sie dennoch an der Operation SILENCER teil und bekommen auch ihre entsprechenden Belohnungen.

Das Ende der Operation SILENCER ist am Dienstag morgen um 1 Uhr MEZ.

Notiz

Ab dem 1. Januar 2024 unterstützt der Steam-Client nur noch Windows 10 und neuere Versionen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.03.2012
29,99€
Zum Shop
Preise Update 06.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Mass Effect 3
Release:08.03.2012 Genre: Rollenspiel Entwickler: BioWare Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 05. 2012 um 09:12
12. 05. 2012 um 09:12
509
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen