Unter Alkohol und Drogen schießt es sich leichter
Max Payne 3 - Article - Unter Alkohol und Drogen schießt es sich leichter
Max Payne 3
11.06.12 15:24 Test
Nach knapp neun Jahren erscheint aus dem Hause Rockstar Games der dritte Max Payne Teil. Weiterhin leidet Max unter seiner Vergangenheit und selbst sein Tapetenwechsel nach Brasilien lindert den Schme ...

PS 3 Fazit - Unter Alkohol und Drogen schießt es sich leichter

Die Welt ist nun etwas bunter, lebhafter und actionreicher als bei den Vorgängern, jedoch vermisse ich das düstere und spezielle etwas, was mich früher besonders gefesselt hat. Einzig die Erinnerungen von Max, an die letzten Tage in New Jersy, spiegeln dieses Gefühl gut wieder. Nun.... die Zeiten ändern sich. Max seine Lebenseinstellung allerdings, hat sich nicht geändert und das spürt auch der Spieler. Die Geschichte ist packend und schön ausgearbeitet bis zum Schluss.
Weniger schön sind hingegen die zu klein geratenen Untertitel. Der ordentliche Mehrspieler und der nette Acardemodus mit der Highscore-Jagd sind nur das I-Tüpfelchen auf der nun vorliegenden Wertung. Eine würdige Fortsetzung mit Max Payne im sonnigen Brasilien.
PS 3
Spielspass
89%
Grafik9 / 10
Sound / Musik9 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler8 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus10 / 10
Award
Pro und Contra
Ordentliche Story
Schöne Szenarien
Geschichtliche Rückblicke
Score Attack und Mehrspielermodus
Bullet-Time-Effekt auch im Mehrspieler
Stimmungsvoller Soundtrack
5 Schwierigkeitsgrade
Zielhilfen und Aufstockung nach mehrmaligen Sterben
Saubere Grafik und Charakteranimationen
Teilweise nervige Störungseffekte
Linearer Levelverlauf
Für Bildauflösung zu kleiner Untertitel
Deckungsfunktion hat hin und wieder Aussetzer
Ungereimtheiten bei Waffenbalance und Schadensabfrage

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Max Payne 3
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 22 Stunden 52 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 06. 2012 um 15:24
11. 06. 2012 um 15:24
1483
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel