Spielesammlung

Über das Spiel

Als der Superschurke Megamind seinen Erzfeind Metro Man besiegt, sollte die Welt ihm zu Füßen liegen. Stattdessen stürzt er aber in tiefe Verzweiflung. Es stellt sich heraus, dass ein Leben ohne Gegner für ihn keinen Sinn hat.

Also erschafft er sich einen neuen Feind, den Superhelden Titan. Leider will dieser, zum Entsetzen von Megamind und der Welt, auch ein Bösewicht werden und Megamind wird gezwungen die Seiten zu wechseln. Das Spiel setzt die Geschichte des Films fort. Während Megamind damit beschäftigt ist, die Einwohner von Metro City davon zu überzeugen, dass er der neue Superheld ist, erschüttert eine Welle der Kriminalität die Stadt. Die Untergangsgang und ihre Lakaien verbreiten Angst und Schrecken. Jetzt liegt es an Megamind, zu beweisen, dass er in der Lage ist Metro City zu verteidigen.

Features:
  • Als Megamind muss die Stadt Metro City gerettet werden
  • Das gesamte Spiel lässt sich im kooperativen Modus zu zweit spielen (Megamind und Minion)
  • Geniale Erfindungen und Werkzeuge werden erschaffen (Fusionswerfer, Elektrolasso…)
  • 5 Minigames sorgen für zusätzliche Abwechslung
  • In drei verschiedenen Spielversionen können Gamer nun zum ultimativen Mega-Helden werden!

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Megamind
Release:26.11.2010 Genre:Actionspiel Entwickler:THQ Publisher:THQ Engine:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Tags

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Spiel-Addons

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Social Links

Website
Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId:1454 Erstellt:09.11.10 22:32 (LidoKain) Bearbeitet: (LidoKain) Betrachtet:1210 GameApp v3.0 by nilius