Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Als der Superschurke Megamind seinen Erzfeind Metro Man besiegt, sollte die Welt ihm zu Füßen liegen. Stattdessen stürzt er aber in tiefe Verzweiflung. Es stellt sich heraus, dass ein Leben ohne Gegner für ihn keinen Sinn hat.

Also erschafft er sich einen neuen Feind, den Superhelden Titan. Leider will dieser, zum Entsetzen von Megamind und der Welt, auch ein Bösewicht werden und Megamind wird gezwungen die Seiten zu wechseln. Das Spiel setzt die Geschichte des Films fort. Während Megamind damit beschäftigt ist, die Einwohner von Metro City davon zu überzeugen, dass er der neue Superheld ist, erschüttert eine Welle der Kriminalität die Stadt. Die Untergangsgang und ihre Lakaien verbreiten Angst und Schrecken. Jetzt liegt es an Megamind, zu beweisen, dass er in der Lage ist Metro City zu verteidigen.

Features:
  • Als Megamind muss die Stadt Metro City gerettet werden
  • Das gesamte Spiel lässt sich im kooperativen Modus zu zweit spielen (Megamind und Minion)
  • Geniale Erfindungen und Werkzeuge werden erschaffen (Fusionswerfer, Elektrolasso…)
  • 5 Minigames sorgen für zusätzliche Abwechslung
  • In drei verschiedenen Spielversionen können Gamer nun zum ultimativen Mega-Helden werden!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Megamind
Release:26.11.2010 Genre: Actionspiel Entwickler: THQ Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR