News Liste Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Konami feiert 25. Jubiläum der Metal-Gear-Reihe und gibt erste Infos zum 5. Teil bekannt
Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Konami feiert 25. Jubiläum der Metal-Gear-Reihe und gibt erste Infos zum 5. Teil bekannt
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
30.08.12 10:52 Ankündigung Plattform: Multi
Auf dem Event zum 25. Jubiläum der Metal-Gear-Reihe gab nun Konami erste handfeste Informationen zum 5. Teil der Reihe bekannt.
Auf dem Event zum 25. Jubiläum der Metal-Gear-Reihe gab nun Konami erste handfeste Informationen zum 5. Teil der Reihe bekannt.
Das schon vor knapp drei Jahren angekündigte Metal Gear Solid 5 bekommt nun einen richtigen Titel. So hört der 5. Teil der Reihe nun auf den Namen Metal Gear Solid: Ground Zeroes, was Konami auf einem Event zum 25. Jubiläum der Metal-Gear-Reihe verlauten lies.

So wird der kommende Titel auch ein Open World Spiel werden, welches als Motor die Fox Engine nutzen wird. Die Präsentation, die nur für geladene Journalisten gezeigt wurde, wurde auf einem handelsübliches PC präsentiert. Eventuell ein Hinweis darauf, das auch PC Spieler zeitgleich die Chance bekommen werden, den Titel spielen zu können.

Neben Metal Gear Solid: Ground Zeroes kündigte Konami auch noch einen Kinofilm an, und ein Spiel für Smartphones auf Basis der Unity-Engine. Auch wenn es noch wirklich keine objektiven Informationen zum Spiel gibt, so tauchten nach der Präsentation erste Pressestimmen via Twitter auf, obwohl dies strengstens untersagt war. Von Heilige.Verdammte.Scheisse bis so geil und wirklich beeindruckend sind da schon recht überschwängliche Reaktionen zu vernehmen.

IGN fasst das Ganze noch in einem kleinen News-Video zusammen, wo sie auch Hinweise auf weitere Produkte aus der Metal Gear Solid Reihe ankündigen.

IGN News: Metal Gear Solid: Ground Zeroes Revealed

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Release:20.03.2014 Genre: Action-Adventure Entwickler: Kojima Productions Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 08. 2012 um 10:52
30. 08. 2012 um 10:52
379
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen