News Liste Metal Gear Solid: Ground Zeroes

PAX Offizieller PAX Prime 2012 Trailer mit 13 Minuten Gameplay veröffentlicht
Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Offizieller PAX Prime 2012 Trailer mit 13 Minuten Gameplay veröffentlicht
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
02.09.12 22:30 Video Plattform: Multi
Konami veröffentlicht wie schon vermutet, den ersten Gameplay Trailer zum kommenden Metal Gear Solid: Ground Zeroes auf der PAX Prime 2012.
Konami veröffentlicht wie schon vermutet, den ersten Gameplay Trailer zum kommenden Metal Gear Solid: Ground Zeroes auf der PAX Prime 2012.
Nun ist es endlich soweit, wir können die ersten echten Gameplay Szenen aus dem kommenden Metal Gear Solid: Ground Zeroes, die Konami im Rahmen des 25. Geburtstages der Stealth-Reihe auf der PAX 2012 veröffentlicht hat. Diese Version der Präsentation bietet sogar noch knapp 4 Minuten mehr Bildmaterial, als die zuerst veröffentlichte.

Leider wird der Titel auf Basis der FOX Engine vorerst nur für die Playstation 3 und XBox 360 erscheinen. Aber wie schon in der ersten Präsentation zu erfahren war, wurde diese auf einem handelsüblichen PC präsentiert, was eventuell doch etwas Hoffnung aufkeimen lassen könnte. Einen Release-Termin gibt natürlich noch nicht, der wird aber hoffentlich noch im Jahr 2013 liegen.

Metal Gear Solid Ground Zeroes Trailer - Extended Gameplay

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Release:20.03.2014 Genre: Action-Adventure Entwickler: Kojima Productions Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 09. 2012 um 22:30
02. 09. 2012 um 22:30
482
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen