News Liste Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Release Datum bekannt gegeben
Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Release Datum bekannt gegeben
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
10.12.13 14:19 Release Plattform: Multi
Konami ließ nun das genaue Datum des Titel-Release verlauten. Zugleich sickerten erste Informationen über exklusive Missionen für die neuen Konsolen durch.
Konami ließ nun das genaue Datum des Titel-Release verlauten. Zugleich sickerten erste Informationen über exklusive Missionen für die neuen Konsolen durch.
Konami Digital Entertainment B.V. lies nun verkünden, das Metal Gear Solid: Ground Zeroes in Deutschland für den 20. März 2014 erscheinen wird. Zudem werden durch Microsoft weitere Details, zu einer exklusiven Mission für Xbox One und Xbox 360, veröffentlicht.

METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES ist der Prolog zu den Ereignissen von METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN. Das Spiel führt eine neue Open World Umgebung in die Serie ein – ebenso wie Tageszeiten, wechselnde Wetterbedingungen, umfangreiche Verbesserungen in der KI sowie eine packende neue Story, die ebenso spannend wie überraschend sein wird. Der Titel erscheint für Current Generation Systeme als physische Version für 29,99 Euro oder als Download für 19,99 Euro. Die digitalen Versionen für Xbox One und PlayStation 4 sind erhältlich für 29,99 Euro.

Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Release:20.03.2014 Genre: Action-Adventure Entwickler: Kojima Productions Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 15 Stunden
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 12. 2013 um 14:19
10. 12. 2013 um 14:19
509
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen