Metal Slug XX

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Der Wiederaufbau des stark zerstörten Hauptquartiers der Regular Army und der Stadt schritt erstaunlich schnell voran, sodass die ehemalige Verwüstung für den objektiven Beobachter immer weniger zu bemerken war. Gerade als die Menschen begannen, ihre lang verlorene Vitalität und Ordnung zurückzugewinnen, erreichte eine Videoübertragung vom Geheimdienst der Regular Army das Hauptquartier. In einem Ausschnitt aus einem Dokumentarfilm über die Abfallentsorgungs-Kontroverse sah man kurz eine Person im Bild, die einer von Mordens Soldaten zu sein schien.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Metal Slug XX

Plattform

PSP
Release25.06.2010 GenreActionspiel Entwickler SNK Playmore Publisher NAMCO BANDAI Partners Enginekeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein