News Liste Metro 2033

Kein Event Launch Trailer veröffentlicht
Metro 2033 - Launch Trailer veröffentlicht
Metro 2033
16.03.10 09:25 Release Plattform: Multi
Der neue Trailer zeigt euch nochmal ungefähr in knapp zweieinhalb Minuten, worum es im Game geht und was euch erwartet.
Der neue Trailer zeigt euch nochmal ungefähr in knapp zweieinhalb Minuten, worum es im Game geht und was euch erwartet.
Jetzt ist er endlich öffentlich, der langerwartete Launch Trailer zum kommenden Gruselschocker Metro 2033. Der neue Trailer zeigt euch nochmal ungefähr in knapp zweieinhalb Minuten, worum es im Game geht und was euch erwartet. Natürlich fällt gleich ins Auge, dass einige Macher von S.T.A.L.K.E.R. hier am Werk waren. Was der Titel nun verspricht und ob er es halten kann, wird unser Review in nächster Zeit zeigen.

Metro 2033 ist ab heute für PC, XBOX360 und PS3 erhältlich.

Metro 2033 - Struggle For Survival Launch Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer16.03.10 16:16
Nett! Erinnert mich zum Schluß an die Herrschaft des Feuers!
Logo for Metro 2033
Release:16.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: 4A-Games Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Metro
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 03. 2010 um 09:25
16. 03. 2010 um 09:25
652
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen