News - Metro 2033

Metro 2033 - Erster DLC angekündigt
Metro 2033 Erster DLC angekündigt Via Twitter kündigt 4A Games den ersten DLC für Metro 2033 an. 12.05.10 16:59 Kategorie: DLC Plattform: PC
Eigentlich hatten die Entwickler keine Pläne für Metro 2033 , betreffs zusätzlicher Spieleinhalte. Nachdem sich aber das Spiel als eine richtige Perle herausgestellt hat, scheinen die Verkäufe nun den ersten angekündigten DLC zu rechtfertigen.

Was und wie viel dieser beinhalten wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden, soll aber lau 4A Games noch in dieser Woche nachgeholt werden.
In unserem Test zum Spiel konnte Metro 2033 eine Gesamtwertung von 83% einsacken.

9.49€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC / Mac
Zum Shop
Daten vom Neu
6.99€
Marktplatz
Metro 2033 Redux
  • Auslieferung: Steam Key
  • Plattform: PC Mac Linux
Zum Shop
Daten vom 20.09.19

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

12.05.10 20:54
Laslo_die_Ente
Zuletzt online: 27.08.12 21:48
Atmosphärisch das beste das ich je gespielt hab.

Leider sind schon die Nosalis sehr robust oder die Waffen sehr schwach


Mal sehen wie ein DLC aussehen kann und wie viel es kostet!