News Liste Metro Conflict: Presto

Kein Event Neuer kostenloser Shooter mit Unreal 3 Engine
Metro Conflict: Presto - Neuer kostenloser Shooter mit Unreal 3 Engine
Metro Conflict: Presto
18.05.10 08:01 Ankündigung Plattform: PC
Redduck arbeitet an einem kostenlosen Ego Shooter Metro Conflict: Presto.
Redduck arbeitet an einem kostenlosen Ego Shooter Metro Conflict: Presto.
Redduck, die einst schon Alliance of Valiant Arms unters Zockervolk gebracht haben, werkeln zur Zeit an einem neuen kostenlosen Shooter namens Metro Conflict: Presto.

Dieser ist in einer nahen Zukunft angesiedelt, in der mit modernsten Waffen gekämpft wird. Als Motor fungiert hier die Unreal 3 Engine. Voraussichtlicher Release Termin könnte irgendwann im Jahre 2011 liegen. Eventuell erscheint noch dieses Jahr, ein Termin für eine Beta Phase. Lassen wir uns überraschen.

Um einen ersten Eindruck des Titels zu bekommen, haben die Entwickler uns ein wirklich mal anderes Teaser Video dagelassen.

Metro Conflict: Presto - Official Teaser

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer18.05.10 08:55
Wow! Sehr schön! Wenn die Grafik dem entsprechend ist und dann noch kostenfrei... mein Respekt!
Corben18.05.10 10:41
mal etwas anderes,aber gut gemachter Teaser.
Laslo_die_Ente18.05.10 15:47
Sieht sehr interessant aus!
the Brain18.05.10 17:13
Na da bin ich ja mal gespannt!
Overthon18.05.10 19:04
hmmmmm

was gibts da noch ?
Combat Arms, BF Heroes, Parabellum, ET usw usw ...

was wird daraus ?
Logo for Metro Conflict: Presto
Release:29.06.2015 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Redduck Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 11 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 05. 2010 um 08:01
18. 05. 2010 um 08:01
725
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen