News Liste MicroVolts

Kein Event Neuer Zombiemodus für den MMO-Shooter verfügbar
MicroVolts - Neuer Zombiemodus für den MMO-Shooter verfügbar
MicroVolts
05.05.11 18:53 Ankündigung Plattform: PC
Der brandneue Zombiemodus für den MMO-Shooter MicroVolts ab heute verfügbar.
Der brandneue Zombiemodus für den MMO-Shooter MicroVolts ab heute verfügbar.
Rock Hippo Productions gibt bekannt, dass der brandneue Zombiemodus für den MMO-Shooter MicroVolts ab heute verfügbar ist. Mit dem neuen Trailer zum Zombiemodus können sich alle Shooter-Fans schon mal bestens einstimmen.

Die Zombie-Spielzeuge verfügen über einzigartige Fähigkeiten wie zum Beispiel den Speed-Boost, den sie dazu nutzen können, Jagd auf nichtinfizierte Spielzeuge zu machen. Doch die nichtinfizierten Spielzeuge bleiben nicht schutzlos: Eine Auswahl spezieller Zombiemodus-Waffen, die zufällig in Kisten während des Matches erscheinen, hilft im Kampf gegen die Untoten. Zwei dieser mächtigen Waffen werden „Firestorm“ und „Blizzard“ sein.

Um die Veröffentlichung des neuen Spielmodus zu feiern, wird es diesen Monat eine Reihe von Events geben, die thematisch an die Zombieinvasion angepasst sind. Während dieser Events haben die Spieler die Chance, ihre Fähigkeiten zu beweisen, indem sie die nichtinfizierten Spielzeuge überrennen oder diese zum Sieg über die untoten Horden führen.

Wer sich noch nicht für MicroVolts angemeldet hat, kann dies auf der offiziellen Website zum Spiel unter http://www.MicroVolts.com/ nachholen. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert und bietet angehenden Spielern einen Einblick in das Spiel und Informationen zu regelmäßigen Ingame-Events, die während der offenen Beta stattfinden werden und mit tollen Gewinnen locken. Hier werden außerdem Überraschungs-Events angekündigt, weshalb sich ein täglicher Besuch lohnt.

MicroVolts - Trailer zum neuen Zombiemodus

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for MicroVolts
Release:09.06.2011 Genre: Third Person Shooter Entwickler: Rock Hippo Productions Ltd Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 05. 2011 um 18:53
05. 05. 2011 um 18:53
492
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen