News Liste MicroVolts

Kein Event Open Beta gestartet
MicroVolts - Open Beta gestartet
MicroVolts
11.03.11 09:27 Beta Plattform: PC
Die offene Beta-Phase von MicroVolts, dem schnellen und aufregenden MMO-TPS, startete bereits mit dem gestrigen Tage und ist heute schon im vollen Gange.
Die offene Beta-Phase von MicroVolts, dem schnellen und aufregenden MMO-TPS, startete bereits mit dem gestrigen Tage und ist heute schon im vollen Gange.
MicroVolts ist offiziell für jedermann frei zugänglich und es werden keine Beta-Keys mehr benötigt. Man muss sich nur für einen kostenlosen Account registrieren, das Spiel herunterladen und kann sich sofort mit Leuten aus der ganzen Welt ins Getümmel stürzen.

Neue Features in der offenen Beta-Phase sind der Spielmodus „Elimination“, sowie die beiden Karten „Castle“ und „Junk Yard“. Zusätzlich wurde ein Achievement-System integriert, damit die Spieler mit ihren Weltklasse-Fähigkeiten prahlen können. Individualisierungs-Fans werden erfreut feststellen, dass ebenfalls neue Gegenstände zur Anpassung der Spielfigur hinzugefügt wurden.

Zusätzlich zu den neuen Spielfeatures wurde die Website überarbeitet. Das Clubhaus hat einige neue Erweiterungen spendiert bekommen, die den Spielern noch mehr Community-Features bieten. Spieler, die bereits an der geschlossenen Beta-Phase teilgenommen haben, erhalten für ihre Mithilfe beim Spiel- und Servertest das besondere Accessoire „Gift of the Present“. Spieler, die sich früh genug angemeldet und einen „Main Beta Key“ erhalten haben, können diesen für ein besonderes, limitiertes Rock Hippo-Kostüm eintauschen.

Wer sich noch nicht für einen Beta-Account angemeldet hat, kann dies auf der offiziellen Website zum Spiel nachholen. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert und bietet angehenden Spielern einen Einblick in das Spiel und Informationen zu regelmäßigen Ingame-Events, die während der offenen Beta stattfinden werden und mit tollen Gewinnen locken. Hier werden außerdem Überraschungs-Events angekündigt, weshalb sich ein täglicher Besuch lohnt.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for MicroVolts
Release:09.06.2011 Genre: Third Person Shooter Entwickler: Rock Hippo Productions Ltd Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 03. 2011 um 09:27
11. 03. 2011 um 09:27
483
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen