News Liste Minecraft

Holiday Update für Konsolen angekündigt
Minecraft - Holiday Update für Konsolen angekündigt
Minecraft
22.11.16 15:56 Ankündigung Plattform: Xbox One
Wie heute bekannt wurde, wird es ein Konsolen Update geben.
Wie heute bekannt wurde, wird es ein Konsolen Update geben.
Mit dem größten Konsolen-Update des Jahres können sich Minecraft-Fans ab Ende Dezember auf neue Features freuen. Die Highlights des Holiday Updates in der Übersicht:

  • Elytren: Keine Lust mehr immer nur auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben? Dann probiere doch einfach die neuen Elytren (Flügel) aus, die es Dir ermöglichen in luftige Höhen aufzusteigen und über die Welt von Minecraft zu schweben.
  • Das Ende: Die Elytren findest Du in der End-Dimension, die wir umfangreich überarbeitet haben. Das Ende bietet nun Endsiedlung, Endschiff, Blumen und Purpurblöcke, die verarbeitet werden können.
  • Tränke: Fans von Tränken können jetzt aus Drachenatem Verweiltränke brauen, mit denen sich Statuseffekte für Freund oder Feind auf dem Boden platzieren lassen. Mit „Glück“ und „Schwebekraft“ sind auch hier zwei neue Effekte dazugekommen.
  • Zerklüftetes Gelände: Auf Xbox One oder Playstation 4 kannst Du deine Minecraft-Welt nun noch individueller gestalten und zerklüftetes Gelände wählen; also extra hohe Berge und tiefe Schluchten, in denen man seine neuen Elytren gleich ausprobieren kann.


Mojang wird kurz vor dem Release des Updates noch genauer darüber informieren.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Minecraft
Release:18.11.2011 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: Mojang Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 6 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 11. 2016 um 15:56
22. 11. 2016 um 15:56
329
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen