Letztes Update für diverse Konsolenversionen erschien
Minecraft
Mojang haben das letzte Update für drei Konsolenversionen veröffentlicht.
23.12.18 11:53
Kategorie: Update Plattform: Multi
Minecraft - Letztes Update für diverse Konsolenversionen erschien
Aufgrund sinkender Spielerzahlen haben Mojang heute das letzte Minecraft -Update für die Playstation Vita, Playstation 3, XBox 360 und Wii U veröffentlicht. Überraschend kam diese Meldung nicht, denn die Entwickler enthüllten bereits im Mai entsprechende Pläne. Zuletzt seien offiziellen Angaben zufolge weniger als 5 Prozent aller Spieler auf den alten Konsolen-Fassungen aktiv gewesen.

Wo eine Ära endet, beginnt auf der anderen Seite eine, denn die Entwickler werden sich nun auf die Entwicklung von Nintendo 3DS, Nintendo Switch, XBox One, Playstation 4, Computer Versionen und Mobilegeräte fokussieren.

Die offiziellen Patchnotes zum neuen Update laufen folgendermaßen:
  • Das The Nightmare before Christmas Mash-Up Pack wurde hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem es in der Nähe eines Schneegebiets zum Crash kam.
  • Ein Fehler wurde behoben, der im Tutorial-Level beim Barriereblock auftauchte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem es bei der Explosion von TNT in der Nähe eines Zaunpfals oder Shulkerkiste zum Crash kam.
Quelle: Siliconera
18.95€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: Konsole
Zum Shop
Preise Update 12.06.16

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.