News Liste Minecraft

Letztes Update für diverse Konsolenversionen erschien
Minecraft - Letztes Update für diverse Konsolenversionen erschien
Minecraft
23.12.18 10:53 Update Plattform: Multi
Mojang haben das letzte Update für drei Konsolenversionen veröffentlicht.
Mojang haben das letzte Update für drei Konsolenversionen veröffentlicht.
Aufgrund sinkender Spielerzahlen haben Mojang heute das letzte Minecraft-Update für die Playstation Vita, Playstation 3, XBox 360 und Wii U veröffentlicht. Überraschend kam diese Meldung nicht, denn die Entwickler enthüllten bereits im Mai entsprechende Pläne. Zuletzt seien offiziellen Angaben zufolge weniger als 5 Prozent aller Spieler auf den alten Konsolen-Fassungen aktiv gewesen.

Wo eine Ära endet, beginnt auf der anderen Seite eine, denn die Entwickler werden sich nun auf die Entwicklung von Nintendo 3DS, Nintendo Switch, XBox One, Playstation 4, Computer Versionen und Mobilegeräte fokussieren.

Die offiziellen Patchnotes zum neuen Update laufen folgendermaßen:
  • Das The Nightmare before Christmas Mash-Up Pack wurde hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem es in der Nähe eines Schneegebiets zum Crash kam.
  • Ein Fehler wurde behoben, der im Tutorial-Level beim Barriereblock auftauchte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem es bei der Explosion von TNT in der Nähe eines Zaunpfals oder Shulkerkiste zum Crash kam.
Quelle: Siliconera

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Minecraft
Release:18.11.2011 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: Mojang Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 13 Stunden 47 Minuten
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 12. 2018 um 10:53
23. 12. 2018 um 10:53
416
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen