News Liste Monolith

2012 angekündigt, jetzt neuer Teaser erschienen
Monolith - 2012 angekündigt, jetzt neuer Teaser erschienen
Monolith
12.01.21 17:16 Video Plattform: PC
Animation Arts präsentiert erneutes Lebenszeichen zum Adventures Monolith, welches schon in einem ersten Teaser 2012 angekündigt wurde.
Animation Arts präsentiert erneutes Lebenszeichen zum Adventures Monolith, welches schon in einem ersten Teaser 2012 angekündigt wurde.
Schon im Jahre 2012 wurde einst Monolith angekündigt. Dann erschien 2014 ein kleiner Teaser. Zwischendurch gab es den ein oder anderen Hinweis, das dass Spiel noch immer in der Mache ist. Jetzt hat uns Entwickler Animation Arts einen neuen Teaser präsentiert, der sich schon grundlegend vom ersten unterscheidet.

Viel schlauer sind wir durch den neuen Teaser auch nicht, aber gespannt dürfen wir trotzdem blieben, denn Monolith soll noch 2021 erscheinen.

Wir haben mal beide Teaser hier zur Veranschaulichung mit in der News aufgenommen.

Monolith Teaser 2020

Monolith Teaser 2014

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 11.10.2023
14,79€
Zum Shop
Preise Update 24.10.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Monolith
Release:11.10.2023 Genre: Adventure Entwickler: Animation Arts Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 16 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 01. 2021 um 17:16
12. 01. 2021 um 17:19
228
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen