Moon Diver

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Moon Diver wurde von feelplus inc. entwickelt und von Koichi Yotsui ins Leben gerufen, dem Visionary Game Designer eines der ikonischsten Arcade-Actionspiele der letzten zwei Jahrzehnte: Strider.

Mit seinen Horden an Feinden und gigantischen Bossen erweist Moon Diver seinem auf Side-Scrolling basierenden Vorgänger zweifellos alle Ehre, doch es hat auch innovative Features aufzuweisen, wie die durchgehend dreidimensionalen Grafiken, ein dynamisches, intuitives Stufenaufstiegssystem der Charaktere sowie einen lokalen und einen Online-Koop-Modus für bis zu vier Spieler, den man ohne Umschweife sofort aktivieren und auch wieder deaktivieren kann.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Moon Diver

Plattform

PS 3XBOX 360
Release04.05.2011 GenreActionspiel Entwickler feelplus inc. Publisher Square Enix Enginekeine Infos

Social Links

Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein