News Liste Moons of Madness

Titel feiert Konsolen Release
Moons of Madness - Titel feiert Konsolen Release
Moons of Madness
24.03.20 23:40 Release Plattform: Multi
Seit gestern ist Moons of Madness nun auch auf den Konsolen vertreten.
Seit gestern ist Moons of Madness nun auch auf den Konsolen vertreten.
Ab heute können sich Besitzer einer PlayStation 4 und Xbox One ins Weltall aufmachen und in Moons of Madness den kosmischen Horror von Rock Pocket Games und Funcom erleben.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Shane Newehart, dem leitenden Ingenieur einer geheimen wissenschaftlichen Forschungseinrichtung auf dem Mars. Nach einem verheißungsvollen Zwischenfall suchen den Protagonisten furchterregende Visionen heim, in denen Realität und Alptraum miteinander verschmelzen. Shane muss sich auf seine innere Ruhe, seine Fähigkeiten zur Problemlösung und seine schnellen Füße verlassen, während er immer tiefer in eine Welt voller Angst, Paranoia, Verschwörungen und Wahnsinn eintaucht.

Ivan Moen, CEO von Rock Pocket Games:
Zitat:
Wir freuen uns sehr, dass Moons of Madness von PC-Spielern so gut aufgenommen wurde. Gleichzeitig ist uns bewusst, dass viele Spieler Horror-Titel lieber auf Konsole erleben – auf der Couch vor einem größeren Bildschirm. Wir sind also sehr froh, das Spiel heute auch für PS4- und Xbox One-Nutzer veröffentlichen zu können.


Moons of Madness erschien im Oktober 2019 für PC und ist im selben Universum angesiedelt wie Funcoms The Secret World, wo Verschwörungen und dunkle Geheimnisse zur Tagesordnung gehören. Kenner von The Secret World mögen manche der Namen und Themen in Moons of Madness wiedererkennen, aber es ist nicht notwendig, den einen Titel gespielt zu haben, um den anderen zu genießen.

Moons of Madness - Console Launch Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 22.10.2019
24,99€
Zum Shop
Preise Update 15.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Moons of Madness
Release:22.10.2019 Genre: Adventure Entwickler: Rock Pocket Games Vertrieb: Funcom Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 14 Stunden 48 Minuten
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 03. 2020 um 23:40
24. 03. 2020 um 23:41
224
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen