Open menu

Mortal Kombat

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Mit seiner rasantesten und bis dato härtesten Fortsetzung feiert Mortal Kombat - jener Titel, der seinerzeit buchstäblich im Alleingang das Genre der Erwachsenen-Spiele begründet hat - eine triumphale Rückkehr zu seinen brutalen Wurzeln. Prügelspiel-Fans erhalten genau das Mortal Kombat, auf das sie gewartet haben - Finishing-Moves in besserer Qualität als je zuvor natürlich inklusive.

Nach unzähligen Mortal Kombat - Turnieren hat Shao Kahn Raiden und dessen Verbündete schließlich besiegt. Im Angesichte des Todes bleibt Raiden nur noch eine Chance, das Erdenreich zu retten: Um den Sieg ungeschehen zu machen, muss er Shao Kahn dort treffen, wo er verletzbar ist … in der Vergangenheit.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Mortal Kombat
PS 3 XBOX 360
Release19.04.2011 GenreBeat' em Up Spielmod Enginekeine Infos Entwickler NetherRealm Studios Publisher Warner Bros. Interactive
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein