Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Bei MotionSports handelt es sich um einen exklusiv für Microsofts Kinect für Xbox 360® entwickelten Titel, der Spielern ein unvergleichliches Spielerlebnis ermöglichen wird. Die Bewegungen des Spielers werden in Echtzeit und eins zu eins auf den Bildschirm übertragen. So tritt man mit seinem virtuellen Bildschirmathleten in einer Reihe von aufregenden Sportarten an. Darunter: Fußball, American Football, Boxen, Skifahren, Reiten und Drachenfliegen.
Besondere Eigenschaften:

Eine Vielzahl an Sportarten:
Es gilt die Skipisten eines Super G Slaloms herunter zu brettern, spektakuläre Strafstöße zu verwandeln, den spielentscheidenden Touchdown zu landen und wie ein Champ im Ring zu punchen.

Wettkämpfe ohne Controller:
Präzise Motion-Control-Technologie erfasst jede Bewegung des Spielers. Somit hat er die volle Kontrolle über die Action auf dem Bildschirm. Keine Controller, keine Limits!

Der Nervenkitzel des Sieges:
Der Spieler liefert sich hitzige Wettkämpfe mit seinen Freunden und findet so heraus, wer der beste Athlet ist.

Live-Übertragungen direkt aus dem Wohnzimmer:
Die Performance der Spieler wird in einem In-Game-TV-Sender übertragen. Jede Aktion und jeder Wettkampf werden von Live-Kommentatoren auf eine humorvolle Art und Weise kommentiert. Dies gilt für überragende Erfolge, aber auch für bittere Niederlagen.

Der Aufstieg auf der Karriereleiter:
Der Spieler startet seine Karriere als ein unbekannter Athlet und muss sich seinen Beifall auf nationaler und internationaler Ebene verdienen. Er muss die Fans für sich gewinnen und die Medien auf sich aufmerksam machen. Auf dem Weg zu einem weltweit bekannten Superstar sammelt man zahlreiche sportliche Erfolge. Diese können online mit Freunden geteilt werden und locken Hunderte von begeisterten Fans an, die das Konterfei des Spielers auf den Titelblättern von In-Game-Magazinen bestaunen können.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for MotionSports
Release:10.11.2010 Genre: Sportspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR