Open menu

Moto GP 10/11

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Ein komplett neues Handling-System, verbesserte Physik und brand neue anpassbare Fahrer werden ein in der MotoGP-Reihe nie zuvor gesehenes Level an Authentizität bringen. Zusätzlich wird der Karriere-Modus mit einem neuen Mulitplayer-Modus ausgestattet.

Durch ein Splitscreen-Gameplay kann ein zweiter Fahrer in das Rennen eingreifen und Teamkollege werden, dem Team helfen, die Poleposition zu holen. Die klassischen Meisterschafts- und Zeitfahr-Modi sind ebenso wieder mit am Start, wie ein überarbeiteter Herausforderungs-Modus. Wie schon bei MotoGP 09/10, wird MotoGP 10/11 weiter einen der besten Online-Modi enthalten, bei dem bis zu 20 Spieler in einem Meisterschaftsrennen unterwegs sein können.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Moto GP 10/11
PS 3 XBOX 360
Release18.03.2011 GenreRennspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Monumental Games Publisher Capcom
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein