E3 2010: Debut Trailer
MotorStorm: Apocalypse
MotorStorm: Apocalypse E3 2010: Debut Trailer wird nachgereicht.
21.06.10 13:04
Kategorie: Video Plattform: PlayStation 3
MotorStorm: Apocalypse - E3 2010: Debut Trailer
Unter all den E3 Meldungen ist uns doch eine glatt entwischt. Diese reichen wir nun hiermit nach. Denn interessierte Playstation 3 Rennfahrer sollten sich einen Titel schon mal vormerken, mit MotorStorm: Apocalypse erwartet dem ambitionierten Chaos Schumi ein interessantes Setting.

Diesmal startet das MotorStorm-Festival in einer verlassenen Metropole, die zudem noch von einem Erdbeben heimgesucht wird. Also genau richtig um dem Ganzen etwas Würze zu verleihen, no risk no fun. Genau!

Des weiteren bietet der Titel auch einen Koop- und einen Online Modus, an dem bis zu 16 Kaoten gleichzeitig teilnehmen können. Jetzt aber genug gesabbelt, schaut euch einfach den Debüt Trailer an und entscheidet selbst.

E3 2010: Debut Trailer

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
MotorStorm: Apocalypse

Plattform

Release18.03.2011 GenreRennspiel EntwicklerEvolution Studios PublisherSony Computer Entertainment Enginekeine Infos Franchisekeine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 5415 Erstellt 21.06.10 13:04 (nilius ) Bearbeitet 21.06.10 13:04 Betrachtet 331 NewsApp v3.0 by nilius