Release auf unbestimmte Zeit verschoben.
MotorStorm: Apocalypse
Laut Sony wird der kommende Titel Motorstorm - Apocalypse auf unbestimmte Zeit verschoben.
16.03.11 11:26
Kategorie: Ankündigung Plattform: Multi
MotorStorm: Apocalypse - Release auf unbestimmte Zeit verschoben.
Das für den 18.März angekündigte MotorStorm: Apocalypse , wird laut Publisher Sony Entertainment nicht zum Veröffentlichungstermin erscheinen. Die Katastrophe in Japan wirkt sich somit immer mehr auf die Spielbranche aus. Aus Respekt vor den tausenden Opfern des Erdbebens vom 11. März 2011, entschied man sich gegen ein Release in Japan, Neuseeland und Großbritannien.

Gerade weil der Spieler in Motorstorm - Apocalypse durch eine vom Erdbeben zerstörte Welt fahren muss, und die aktuellen Ereignisse diesbezüglich, dies etwas makaber erscheinen lassen würde, entschied sich wohl Sony gegen ein Release. Inwieweit auch Deutschland davon betroffen ist, ist noch unklar. Hier müssen wir leider offizielle Stellungnahmen abwarten.

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
MotorStorm: Apocalypse

Plattform

Release18.03.2011 GenreRennspiel Entwickler Evolution Studios Publisher Sony Computer Entertainment Enginekeine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 7329 Erstellt 16.03.11 11:26 ( nilius ) Bearbeitet 16.03.11 11:26 Betrachtet 405 NewsApp v3.0 by nilius