News Liste Mount & Blade: Warband

Kein Event Mount & Blade: Warband - Multiplayer Addon erst im Jahre 2010
Mount & Blade: Warband - Mount & Blade: Warband - Multiplayer Addon erst im Jahre 2010
Mount & Blade: Warband
09.10.09 02:01 Addons Plattform: PC
Das Addon zu Mount & Blade kommt deutlich später.
Das Addon zu Mount & Blade kommt deutlich später.
Eigentlich sollte die Multiplayer Erweiterung Mount & Blade: Warband, noch in diesem Jahr erscheinen, für das Action-Rollenspiel Mount & Blade. Just, daraus wird nun aber nichts, denn der Release wird voraussichtlich erst am 19. März 2010 sein.

Dann sollen begeisterte M&B Zocker im Multiplayer mit bis zu 64 Spielern gleichzeitig agieren können. Sollten sich mal eben nicht so viele zusammen finden, unterstützt das Addon auch Bots, um nicht ganz alleine auf dem Schlachtfeld, das Dasein fristen zu müssen.
Quelle: krawall.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 31.03.2010
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente09.10.09 08:18
Bin Betatester macht echt fun, obwohl sich zum alten M&B nicht viel verändert hat,aber das find ich gar nicht mal negativ
Sektor09.10.09 10:57
Geil will auch ;-)
Logo for Mount & Blade: Warband
Release:31.03.2010 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: TaleWorlds Entertainment Vertrieb: Paradox Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 47 Minuten
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 10. 2009 um 02:01
09. 10. 2009 um 02:01
598
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen