Open menu

Murdered: Soul Suspect

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Als Ronan O’Connor, ein Kriminalbeamter mit bewegter Vergangenheit, in einen brutalen Raub verwickelt wird, wird sein Leben vorzeitig durch einen gewalttätigen und unbarmherzigen Mörder beendet. Schockiert, sich im Jenseits wiederzufinden, ist seine einzige Möglichkeit die Dimension der „Dämmerung“ zu verlassen, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen, ihn zu finden und mithilfe der neu entdeckten übernatürlich Fähigkeiten seiner gerechten Strafe zuzuführen. Als Ronan kannst du die Stadt Salem frei erkunden: - Finde Hinweise in den Häusern im neuenglischen Stil, in engen Gassen, gotischen Kirchen, dem Polizeirevier und der Irrenanstalt. - Bekämpfe dämonische Geister, um deine Seele zu retten und schockierende Enthüllungen über den Verantwortlichen für deinen Tod aufzudecken.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Murdered: Soul Suspect
PC PS 3 XBOX 360 PS4 Xbox One
Release06.06.2014 GenreActionspiel SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Airtight Games Publisher Square Enix
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein