Ab ins Gelände
MX vs. ATV Reflex - Article - Ab ins Gelände
MX vs. ATV Reflex
04.12.10 10:36 Test
Nach zwei Jahren Entwicklungszeit ist MX vs. ATV Reflex fertig. Na gut, im Frühjahr des Jahres kam es schon für Konsolen heraus. Nun aber für PC. Wie die Umsetzung gelungen ist, seht ihr hier.

PC Fazit - Ab ins Gelände

Reflex ist eine tolle neue Fortsetzung der MX vs. ATV Serie, mit umfangreichen Einzel- als auch Mehrspielermodus. Glänzen kann das Spiel durch die zweigeteilte Steuerung von Fahrzeug und Charakter und einer fast perfekten Physik. Und das nicht nur auf der Konsole. Besser als der letzte Mx vs. ATV Teil ist es alle Mal, allerdings muss ich hier sagen: „Jungs, da wäre noch mehr Potential gewesen.“
PC
Spielspass
79%
Grafik8 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler7 / 10
Gameplay7 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
Großer Einzel- und Mehrspielermodus
Separate Steuerung - Fahrzeug/Charakter
Tricks durch Tastenkombinationen
Schöne Umgebungen
Sehr schöne Hallenatmosphäre
Viele Fahrzeuge und Klassen
Deformierbare Oberflächen
Übungs-Arena vor den Rennen
Lizenzierte Fahrer
Nette Animationen/Siegerehrungen
Nur optischer Schaden
Magere Lobby im Mehrspieler
Keine Serverliste
Leichte Aussetzer der Physik/Kollisionsabfrage
Kamikaze KI
Kein Wetterwechsel
Schlechtes Zurücksetzen
Nur Highlights als Replay

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for MX vs. ATV Reflex
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 20 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 12. 2010 um 10:36
04. 12. 2010 um 10:36
1558
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel