MXGP – The Official Motocross Videogame

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Notiz

Demnächst folgt die Playstation 4 Version des Titels.

Über das Spiel

Staub, Emotion, Simulation, Authentizität, unglaubliche Sprünge und der Kampf um den ersten Platz. Dies sind die Schlüsselelemente des neuen Videospiels, das auf einer der Adrenalin-treibendsten und anspruchsvollsten Meisterschaften der Welt basiert. Modelliert aus Staub und Schlamm entsteht eine neue Generation von Fahrern/Spielern, die es zum Ziel hat, Match für Match den Weltmeistertitel zu ergattern.

Der Titel enthält rund 60 Fahrer, 60 Motorräder, 14 Strecken und die offiziellen Regeln der MX1 und MX2 Klassen der FIM Motocross World Championship. Neben der Realen Fahrer, als auch Bike-Physik kommen noch Veränderungen der Strecke, sowie diverse weitere Realismuseffekte.

MXGP verfügt auch über einen Karriere-Modus, wo sich der Spieler vom Newcommer zu einem Ass Hocharbeiten kann. In Verbindung mit Anfragen von offiziellen Teams, wird viel vom Spieler verlangt. Am Ende dürfen nur die siegreichen auf das Podium.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

MXGP – The Official Motocross Videogame

Plattform

PCPS 3XBOX 360VitaPS4
Release28.03.2014 GenreRennspiel Entwickler Milestone Publisher Bigben Interactive Enginekeine Infos
Einzelspieler Mehrspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook Facebook Seite Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein